Ihre visuelle Identität als Messegeschenk. Nutzen Sie das bewährte Format von Visitenkarten, um auch Ihre digitalen Unterlagen an Ihre Kunden weiter zu geben. Gerade auf Messen kann das dienlich sein, denn hier begegnet man vielen qualifizierten Besuchern. Sie nehmen gerne Geschenke an, die einen Mehrwert bieten.
Eine Visitenkarte ist üblich und man kann sie problemlos in gängigen Visitenkartenhüllen transportieren. Digitale Broschüren, Präsentationen, Werbefilme oder Projektvorschläge haben auf der USB Karte reichlich Platz. Die Speicherkapazität beträgt 1, 4, 8, oder 16 GB. 4 GB bietet derzeit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Richtpreis liegt hier etwa bei 5-6 Euro pro Einheit.
Die bedruckte Visitenkarte kann in jeden den üblichen USB Anschluss eingesteckt werden. Die Hauptfläche der Karte ist extrem flach und nur 1,7 mm dick. Sie passt in jedes handelsübliche Portmonai oder auch in ein Visitenkartenetui.
Abbildung links: hier können Sie die Abmessungen der Karte (Modell 001) entnehmen. Es empfiehlt sich die Lasche mit dem Logo zu bedrucken, da diese ggf. auch als Einzelteil verwendet wird.
Die vierfarbige Bedruckung erlaubt eine eindrucksvolle Darstellung.
Logos, Fotos von Produkten oder Messeständen sind gern genutzte Motive.
Die Mindestbestellmenge ohne Aufpreis beträgt 100 Stück. Kleinere Mengen sind ebenfalls möglich, enthalten aber Zuschläge. Die USB-Visitenkarten können direkt über das Kontaktformular geordert werden, das nach der Konfiguration erscheint.
Im Konfigurator erscheint derzeit erst ein Modell. In Kürze werden wir weitere Produkte einstellen. Unsere Bestseller: Alles in Visitenkartengröße.
Um die passenden Druckdateien abzustimmen, nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Bitte das Bild anklicken, um die USB-Visitenkarten in Einzelpräsentationen zu sehen.
Nach verschiedenen Studien in der Werbebranche, erinnern sich Messebesucher ca. viermal stärker an Werbebotschaften, wenn diese mit einem Geschenk begleitet werden. Werbung braucht Profil, d. h. einen roten Faden. Erst ein abgestimmtes Corporate Design des Messe-und Firmenauftritts transportiert Ihre Botschaft.
Bereits die Auswahl ist wichtig und kann Ihre Dienstleistungen oder Produkte stärken oder auch schwächen. Farben, Logos, Platzierung, Personifizierung und die richtige Präsentationsform sollten schon vor der Messe konzeptionell bedacht werden.